Füßlinge rutschen im Schuh?

5 Antworten

Also ich trage auch Füßlinge in z.B. Flats und die rutschen auch aber ich hab mir neulich welche gekauft wo ein Gummi hinten/innen an der Hacke ist, sodass die nicht rutschen. Die gibt es eigentlich überall in Geschäften wo es Füßlinge gibt. LG :)

Im dm habe ich schon mehrmals Füßlinge für Kleinkinder gesehen, da wird die richtige Größe für dich bestimmt bei sein.

Ich kann die von dm empfehlen. Die sitzen bei mir sehr fest am Fuß und verrutschen gar nicht. Siehe mein Foto. Gibt's außer in hautfarben auch in weiß und schwarz.

sehr fest sitzende Füßlinge von dm - (Schuhe, Socken)

Solche habe ich auch. Mittlerweile habe ich auch sog. Halfsocks probiert. Da stecken nur die Zehen drin. Halten aber dennoch fest und rutschen nicht ab.

0
@Regensburger200

Die habe ich auch probiert. Sie haben ABS-Noppen, damit sich die Zehen mit deren Haft-Unterstützung effektiv im Schuh festkrallen können. Alles schön und gut, aber sie rutschen mir immer vom Fuß! Mein Fuß ist dafür zu lang. Vielleicht rutschen sie auch wegen der Haftnoppen ab.

0
@Peter3619

Ja, die Noppen dürften die Ursache sein, denn die Halfsocks sollen ja am Fuß halten und nicht am Schuh. Oder auf mal links überstreifen?

0

Was möchtest Du wissen?