VANS oder CONVERSE welche sind besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Aussehen her CONVERSE, qualitativ sind beide Müll, die ganzen überteuerten "Jugend-Marken-Klamotten" sind absolut qualitativ minderwertig. Wer für sein Geld wirklich Qualität will sollte sich Lacoste oder Tommy Hilfiger kaufem. Sry, hab etwas ausgeholt ^^

Ich hab beides, und ich finde beide Marken bequem und die Schuhe passen :) Andere Schuhe die ich noch gut finde sind Doc Martens, Nikes (keine Air Max) und solche total bequemen Herbst/Winterschuhe von Rieker die ich hab :D

Ich schliesse mich der Antwort von Ultimativ an, Obwohl ich finde das Converse einen Tick besser ist und ich sie auch gerne mal trage ;-) Aber mit Lacoste usw stimme ich zu.