vans oder converse bei mädchen?

converse all black - (Mädchen, Mode, Schuhe) vans classic - (Mädchen, Mode, Schuhe)

8 Antworten

Also ich finde Vans wirken einfach nur chilli, ich bin ein Mädchen und habe ungefähr 5 Milliarden Paar, nur die auf dem Bild sind nicht so meins. Ich finde Converse cool, und bei diesen beiden Modellen die du zur Auswahl hast nehm die ganz schwarzen. Die sehen in ech nicht Fake aus.

Also an sich mag ich vans aber nicht diese für Mädchen! Da würde ich dir lieber zu den converse raten:)

Vans, eindeutig Vans. ;D

Aber mal 200% Vans.. ^^

Ich besitze 6 Paare Vans und nur 2 Chucks,ich finde persönlich Vans geiler.