vans oder converse bei mädchen?

converse all black - (Mädchen, Mode, Schuhe) vans classic - (Mädchen, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Is doch völlig egal ob es Jungs gefällt oder nicht, dass muss DiR gefallen und was die anderen denken ist nich relevant.

Die Vans die du dir ausgesucht hast sind old shool und kosten auch so 70€. 

Jedoch solltest du Schuhe wählen, die zu deinem Stil passen 

Ich denke die Converse und Vans kommen gleich gut bei den Jungs an.Jungs mögen doch Mädchen mit sportlichen Stil (bin ich der Meinung).Ich persönlich bin eher Converse Fan.

Also ich finde Vans wirken einfach nur chilli, ich bin ein Mädchen und habe ungefähr 5 Milliarden Paar, nur die auf dem Bild sind nicht so meins. Ich finde Converse cool, und bei diesen beiden Modellen die du zur Auswahl hast nehm die ganz schwarzen. Die sehen in ech nicht Fake aus.

Welche Schuhe findet ihr an einem Mädchen (16) schön?

Habe nur 4 Schuhpaare, die ich gerne anziehe: schwarze Converse, weiße Converse, schwarze Vans und Nikes, die grau und pink sind Aber ich hätte gerne mal neue Schuhe, weil ich die nicht immer so gut kombinieren kann :-(

Tipp?

...zur Frage

Nike sb, frees, converse, oder vans?

Welche Schuhe von oben? Für boy diesen sommer

...zur Frage

Sneakerbezeichnungen - Liste? Übersetzung? Bedeutung?

Ich suche eine Liste oder so etwas ähnliches von allen möglichen Sneakern geordnet nach Release-Date und vielleicht auch noch der original Verkaufspreis dazu. Gibt es sowas?

Dann wäre noch eine Liste gut, die die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen der Sneaker erklärt. Z.B. von adidas den G.S. ST oder SL 72 Vintage NYL/SU oder L.A. Trainer (Auch andere Marken) Was bedeuten diese ganzen Abkürzungen bzw. was für eine "Geschichte" steckt dahinter?

Vielen Dank

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Sollte ich mir Converse Schuhe kaufen?

Sind die derzeit (in weiß) eher "out"? Sollte ich mir stattdessen Vans sk8 in weiß holen? Habe schon die Vans old skool in schwarz weiß, die sehen aber an den Füßen irgendwie zu groß und zu männlich aus ^^' welche findet ihr persönlich schöner? bin fast 17, weiblich, Größe 39

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?