Gehen schwarz weiße vans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Der Regel geht der Träger in den Schuhen, da diese leblose Objekte sind.

Aber persönlich klingen dort pumps, oder ein paar Ballerinas oder schöne sandalen ansehnlicher.

BlackMo  24.08.2023, 15:09

❤️

Probiers aus, aber eigentlich sollte das gehen.

Vans old skool gehen eigentlich immer. Insbesondere Stackform oder Platform sieht dazu bestimmt cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, für sowas würde ich mir ein paar Pumps in den Schuhschrank stellen.

LiloB  10.09.2023, 16:12

Warum , weil die auf dem Kirchenboden so schön klackern???

Singuli  10.09.2023, 16:25
@LiloB

Nee es kommt tatsächlich drauf an ob sie klackern oder nicht. Je nach Absatzform oder der Sohle ist es tatsächlich unterschiedlich und manche klackern auch nicht wirklich.