Sind Vans unbeliebte Schuhe?

5 Antworten

So wie heute jeder mit Airforce rumläuft, waren es bis vor wenigen Jahren die Vans. Wahrscheinlich liegt das an irgendwelchen Stars und Influencern, die den Individualismus immer wieder unter den Teenies abschaffen.

Nichts desto trotz sind Vans gute Schuhe und im Gegensatz zu den AF1 auch ihr Geld wert. Besitze selbst Vans und kann über Qualität, Lebensdauer und Komfort nicht klagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe Vans täglich mindestens 10x. Es kann also nicht sein, dass die unbeliebt sind, wenn die so oft getragen werden. Möglicherweise sind sie nicht bei allen Altersgruppen beliebt. Das müsste vermutlich präziser nachgefragt werden, nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche, aber ich mag sie und habe auch welche.

Es gibt kaum so beliebte Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung