Zwei verschiedene Schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es eine interessante Kombination - und gerade bei gleichen Modellen sieht das für mich gut aus ... also klares JA !

Nee bunte Socken sind ja auch wieder in oder waren noch nie out. Laufe doch so herum wie es dir am besten gefällt. Am besten ein bisschen individuell so dass du nicht in der Masse untertauchst.

Also ich würde es schon komisch finden wenn ich eine Person mit 2 verschiedenen schuhen sehe. Aber das kommt auf den Charakter und den rest des aussehens drauf an. Wenn du einen verspielten Style hast dann würde es weniger komisch sein. Genauso mit deinem Charakter, wenn er verspielt und "komisch" ist dann würde ich es nicht sehr schlimm finden

Singuli  25.08.2023, 19:12

Warum nicht? Bei den Socken kann man es ja auch so machen dass man zwei unterschiedliche anzieht. Dann hat man wenigstens schon mal ein Gesprächsthema.

Apfelmus392  25.08.2023, 19:14
@Singuli

Ich finde es interessant wenn sich leute abheben vom rest. Alte trends können doch immer wieder neu kommen zum Beispiel schlaghosen sind doch auch wieder im trend, irgend jemand muss das doch auch mal getragen haben ohne dass es ursprünglich im Trend war. :)

Es kommt drauf an wie du es kombinierst.

Farbe,Hose,Oberteil, etc.

Diese Dinge Spielen eine große Rolle, wenn du möchtest kannst du auch gerne mal im Internet (auf Pinterest,Tiktok,Insta usw.) nachschauen ob du zu deinen Schuhen eine Combo findest :)

Ich hoffe ich konnte so gut wie möglich weiterhelfen :) Viel Glück noch!

Mach wie es dir gefällt, egal ob es out ist oder nicht. Jeder hat ja seinen eigenen Style.