Welche Vans kaufen (Old School)?

3 Antworten

Von den Old Skools hab ich eine Pro Variante und eine Anaheim Factory Variante und kann beide wärmstens empfehlen. Sie haben direkt gesessen und waren von Anfang bequem. Pro Modelle kommen zusätzlich mit herausnehmbaren Einlagesohlen weil sie zum skateboarden gedacht sind, falls dir das wichtig ist.

Wenn du deine Vans für den Alltag tragen willst, dann würde ich dir empfehlen, vor dem ersten Tragen zu imprägnieren, damit sie länger halten und nicht so schnell dreckig werden. Im Vans Online Shop gibt es ein Spray dafür aber du kannst auch eines von einem Dritthersteller nehmen. Da Vans Schuhe normalerweise aus Canvas sind würde ich sie nicht im Regen tragen.

Die vans old skool pro sind am rand mit leder versehen damit sie besser sitzen. Vans sind jedoch sehr blasen intensiv am anfang. man muss sie immer mal wieder anziehen und am rand mit der hand beweglich und weich biegen das hilft. Und sie sind sehr bequem in der schule besonders im sommer weil sie sehr flach sind.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

ich habe gesehen, dass die schlecht bewertet sind wegen der qualität, also bei der pro version

hast du die zufällig und kannst dazu was sagen?

Hierda8769  02.03.2021, 11:22
@Omaannemarie

Ja ich hab die pro und habe damit keine probleme ich trage sie jetzt seit ca 1 jahr dauerhaft und sie sind immernoch sehr bequem stinken nicht und nicht ausgelatscht das einzige problem sind halt die blasen wenn sie neu sind trage sie übrigens mit Füßlingen sieht besser aus^^

Nimm die Vans x Wood Wood Vault OG.

Ganz nice Alternative zu den Originals und sind weiß, also für Sommer und Frühling ganz nice. Hat außerdem nicht jeder.