Mit welche Socke trägt man Echtleder Loafer?

3 Antworten

Mit hautfarbenen ggf. auch schwarzen Socken/Kniestrümpfen oder Strumpfhose. Bitte keine Sneakersocken oder sonstiges, das ist ein genauso fürchterlicher Anblick wie Socken in Sandalen.

Lederschuhe kannst du mit entsprechenden Pflegeprodukten speziell für die Farbe pflegen, meistens klassisches Lederfett und ein Schwamm zum auftragen und polieren.

Ich trage sie ganz gerne mit so kleinen Füßlingen aus Nylon. Meistens in schwarzen oder beigen.
Sieht elegant aus, wenn man mal die Schuhe irgendwo ausziehen muss und fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei solchen sind Füßlinge am besten. Da es am besten aussieht wenn man die Socken nicht sieht. Müssen also sehr kurze Füßlinge sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus