Werden große Menschen als unangenehm empfunden? 190 cm und mehr..

10 Antworten

teils -teils.

Bei meinem Vater (er war 1.92m groß) hieß oft : Großer stattlicher Mann. Da wurde die Größe nicht als unangenehm empfunden.

Bei meiner Mutter - sie ist 1,86m groß/lang. Sie ist halt deutlich größer als viele andere Frauen - besonders ihrer Generation. Da kommen schon Bemerkungen, wie z.B. :"Meine Güte, ist die Frau groß" oder "deine Mutter ist ja eine Riesenlady.", aber auch : "Sie ist eine große, attraktive Frau, auch wenn sie fast 70 ist." Man sieht, sowohl  negative als auch bewundernde Kommentare.

Mit meinen 1,68m wirke ich da schon wirklich klein neben einer so großen Frau, zumal sie trotz ihrer Größe auch Schuhe/Stiefel mit Absätzen trägt. Da kommt sie locker über 1,90m.Für dieses Selbstbewusstsein bewundere ich sie.

Bei Konzerten oder Menschenansammlungen (Weihnachtsmärkte, Stadion) ist es schon störende, wenn man hinter deutlich größeren Menschen steht. 

Mein Mann ist ca. 195 cm, ist klar einer der größeren in unserem Freundeskreis fällt aber wirklich nicht wahnsinnig auf (in Clubs ect. Sind viele Männer ähnlich groß)
Außerdem gibt es viele Frauen die das gerne mögen weil man sich da sehr sicher fühlt;)
Mein Vater allerdings ist Ca. 208 cm groß und das wiederum ist schon ziemlich auffällig (ich habe persönlich noch die die Erfahrung gemacht das er blöd angemacht wurde o.ä aber wie gesagt er fällt halt schon auf ..)
Mach dir aber wegen 190 keine Sorgen das ist echt noch ziemlich "harmlos"

190 cm empfinde ich nicht als störend groß, jedenfalls noch nicht auffällig, das geht erst so ab 2-2,10 m los. ;) Mein Mitbewohner misst auch 1,93 m.

Mit 17 182 cm groß schaffe ich die 188 -190 cm noch?

Hi ich wollt mal wissen ob es machbar ist mit 17 noch so ca. 7 cm zu wachsen? Bzw. wie seht ihr das ? ich bin männlich,182 groß, nichtraucher, mach regelmäßig sport und meine eltern sind 172 und über 180 :D. MFG

...zur Frage

Werde ich 190 Groß BIN 16 und 181 cm groß?

WERDE ICH 190

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man irgendwie aufhören zu wachsen?

Guten morgen,

ich, M/16 bin momentan ca 188,5 cm groß, und möchte auf keinen Fall größer werden als 190 cm. Geht das irgendwie, oder muss ich einfach anfangen zu beten?

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

An die frauen bin ich zu groß?

An die frauen bin ich zu groß? Also ich bin 190 cm als mann findet ihr die größe gut oder zu groß?k

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?