Größe mit 13 Jahren 190cm?

9 Antworten

Hallo Seb,

Gute Größe! Frauen mögen große Männer, da können sie gut hohe Schuhe anziehen ;D

Normal ist es sicher nicht, aber das 'verwächst' sich, wenn die anderen nachziehen. Ist halt jetzt grad schwierig unter den anderen. Wart's ab.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seb1603
Fragesteller

Okay danke! Ja war schon immer eher groß

Guck Dir die anderen 13jährigen an, dann weißt Du ja, ob Du normal groß bist

Seb1603
Fragesteller

Ja das ich groß bin ist mir schon klar, aber manche sagen zu groß?!

dandy100  09.04.2019, 14:55
@Seb1603

Ja, Du bist sehr groß, das siehst doch wohl selbst.

Chess190  23.08.2022, 22:44
@Seb1603

Was heißt schon „zu groß“. Solange du nicht so groß bist, dass es gesundheitliche Schäden wegen der Größe gibt, ist es ok. Und du kannst auch nichts daran ändern.

Ist schon relativ groß. Ich bin 16 und 178 oder so

Zu viel nicht. Aber überdurchschnittlich