Wieso sind viele Frauen mit nem Typen zsm denn sie nicht richtig lieben?

Velbert2  13.04.2024, 21:29

Woher weisst Du das?

catskill
Fragesteller

man kann es erkennen

5 Antworten

Die Liebe einer Frau ist nicht gleich die Liebe eines Mannes. Eine Frau ist unfähig einen Mann zu lieben, wie er es tut oder es gerne hätte.

Nicht weil Frauen nicht lieben können oder nichts dahinter steckt wenn sie es sagen aber die Liebe einer Frau ist eben nicht idealistisch sondern opportunistisch.

Ihre Liebe ist an Bedingungen geknüpft. Einen Mann an sich zu binden entspricht ihrer Paarungsstrategie gibt der Mann ihr bereits alles ohne etwas tun zu müssen, damit er liebt, wird der Mann uninteressant. Ich meine sie hat bereits das von ihm was sie evolutionär braucht nämlich seine Aufmerksamkeit die Sicherheit vermittelt. Die Sicherheit dafür, dass er bleibt. Warum sollte sie mit dem Mann schlafen?

Es macht mehr Sinn einen anderen Mann zu suchen der besser ist und ihn als "Versorger" in der Hinterhand zu halten.

In einer Beziehung muss eine Frau immer mehr lieben als der Mann.

Sie wollen einen Partner, weil alle anderen auch einen haben.

Weil manche Entscbeidungen im Leben überhastet stattfinden. Daran sind auch oft die Eltern, Tanten und Omas schuld, die danach gieren bei Hochzeiten ein Glückstränchen zu weinen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke da gibt es verschiedene Gründe.Manche haben Angst vor dem Alleinsein&nehmen sich dann irgend ein Typ nur um nicht ganz alleine dastehen zu müßen.Andere wiederum haben vielleicht nicht so viel Geld&klammern sich dann an Jemand der Geld hat,damit sie ausgesorgt haben&sich um Geld keine Gedanken mehr machen müßen&genießen auch die Aufmerksamkeit die sie von solchen Leuten bekommen.Andere dagegen wünschen sich eine Familie...