Sie geht mit einem anderen Typen ins Gym, obwohl wir zsm gehen wollten und geschrieben hatten?

4 Antworten

Würde die Alte abservieren, finde ich einfach nur frech, so eine Aktion abzuziehen. Lass dich nicht wie ein Hund behandeln. Entweder sie entschuldigt sich dafür oder ihr lasst es bleiben, dann war sie eh nicht die Richtige.

Cornsnake94  16.04.2024, 10:16

So wie dieser Fragesteller so schreibt, würde ich das Böse nicht bei der Frau suchen. Bei so einem Charakter hätte sich jede für einen anderen entscheiden...

Kurze Antwort: weil sie es kann.

Und weil sie selbst bestimmen kann, mit wem sie wo hin geht.

Nur weil man mit jemandem schreibt, heißt das ja nicht, das man nur noch mit dem jenigen was unternehmen kann.

Wenn ihr allerdings fest verabredet ward und sie nicht abgesagt hat, ist das ärgerlich und ich würde mit ihr reden, warum sie nicht abgesagt hat.

Ganz eif, vielleicht fand sie eif den anderen besser....

Tut mir aber leid für dich ❤

Liebe Grüße Milli 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bre, wenn die mitbekommt das du jeder Frau online nachstellst, würd ich halt auch LAUFEN!!!