Wie soll ich sie begrüßen?

MrSlowhand129  01.06.2023, 18:33

Warum im Gym ? 🙈

ManuelBale2004
Fragesteller

Wir gehen beide ins gleiche gym,haben uns aus Zufall getroffen. Vor Aufregung und Nervosität ist mir nichts anderes eingefallen,als zu fragen ob wir zusammen trainieren wollen🤦‍♂️

1 Antwort

Ein erstes Date im Gym wäre nicht meine erste Wahl. Bei so etwas machen sich Mädcheb gern hübsch und da kommt das verschwitzte Shirt eher kontraproduktiv.

Begrüßung: "Hallo, ich freu mich total, Dich zu treffen!"

Reicht.

ManuelBale2004
Fragesteller

Wir gehen beide in das gleiche gym und ich habe sie dort getroffen, bzw sie mich. Ich war schon fertig habe noch kurz gewartet und auf einmal kam sie von der Seite an und haben ein bisschen smalltalk geführt. Da ich in den Moment überrumpelt und nervös war, habe ich sie einfach gefragt, ob sie Lust hat mal zusammen zu trainieren, da mir nichts besser einfiel in dem Moment

ntech  01.06.2023, 19:13
@ManuelBale2004

Dann sei gescheit: Nach dem Duschen in die beste Eisdiele der Stadt

ManuelBale2004
Fragesteller
@ntech

Um 20 Uhr treffen wir uns morgen, ich weiß nicht mal ob sie wirklich Interesse hat oder mich nur verarscht mit ihren Freundinnen oder es Freundschaftlich findet