Was läuft da mit ihr?

3 Antworten

ist halt freundschaft.

Unknow7777
Fragesteller

Aber wieso verhält man sich so oder redet so die ganze Zeit und tut dann so aufeinmal als hätte man nie darüber geredet

Sie hält dich hin, sie weis nicht was sie will

Unknow7777
Fragesteller

Welche Tipps könntest du geben was ich machen soll weil bin echt überfragt

Dann zieh dich zurück. Sag ihr, dass du was ernstes wolltest und dass das für dich jetzt nicht mehr geht wo du weißt, dass das bei ihr nicht so ist. Du ihr aber nicht im Weg stehen willst. Und dann beende den Kontakt.