Was läuft da mit ihr?
Erklärung: ich treffe mich mit einer Frau die aufeinmal sagt das es nur Freundschaft war und auch ist. Aber ihr Verhalten ist anders: sie guckt mich oft an, auch wenn ich nicht hinsehe. Sie neckt mich viel und kneift und schlägt mich aus Spaß auch. Sie nennt mich immer bei mein Kosename den sie mir gegeben hat. Wenn wir uns begrüßen oder verabschieden umarmen wir uns lange und sie lächelt dabei immer und legt ihren Kopf auf meine Brust. Wir hatten so oft darüber geredet das wir es langsam angehen lassen wollen, weil sie noch etwas Gefühle für ihren Ex hatte. Als sie mich nach meinen Gefühlen gefragt hat meinte ich das ich natürlich interessiert bin aber da noch nicht mehr ist, da ich vorher keine Gefühle zulassen werde, bis man sich 100% aufeinander fokussiert. Und dann sagt sie auf einmal es war nur Freundschaft und wird es auch bleiben. Ich hatte dann gestern einen Tag dann nicht geschrieben und sie hat mir heute geschrieben warum ich mich aufeinmal nicht mehr melde. Ich verstehe es halt nicht weil wir darüber die ganze Zeit geredet haben und jz es aufeinmal so ist.
3 Antworten
Dann zieh dich zurück. Sag ihr, dass du was ernstes wolltest und dass das für dich jetzt nicht mehr geht wo du weißt, dass das bei ihr nicht so ist. Du ihr aber nicht im Weg stehen willst. Und dann beende den Kontakt.
ist halt freundschaft.
Aber wieso verhält man sich so oder redet so die ganze Zeit und tut dann so aufeinmal als hätte man nie darüber geredet
Sie hält dich hin, sie weis nicht was sie will
Welche Tipps könntest du geben was ich machen soll weil bin echt überfragt