Umarmen oder nicht?

4 Antworten

Ich meine das das recht einfach ist. Du gibst ihr die Hand und fragst direkt, "darf ich dich in den Arm nehmen??" Da es sich ja nun um zwei Personen handelt, kann sie natürlich nach dem Shake Hands sagen, "keine Umarmung?"

Also mach dir deshalb keinen Kopf, alles recht unkompliziert !

Viel Spaß und locker bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Im alternativem Milieu sind Umarmungen üblich. In konservativen Kreisen eher nicht. Kommt also drauf an wo sie steht in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es,

aber auf eigenes Risiko. Wenn sie nicht will, wird es unangenehm.

Aber wenn ihr euch zu zweit trefft, dann ist da ja schon ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen eine freundschaftliche Umarmung spricht nichts.