Wie ein mädchen beim ersten treffen begrüßen?

10 Antworten

Wie ich aus deinen Kommentaren ersehen kann hast Du mit diesem Mädchen bisher lediglich einen schriftlichen Kontakt und ergo ihr habt euch auch bisher noch nie zu Gesicht bekommen. Im Prinzip geht bei so einer Begrüßung alles nur erdenkliche von einem netten Hallo, oder wie auch immer über einen steifen Händedruck bis hin zu einer lockeren und nicht den Körper scannenden Umarmung, verbunden mit einem oder auch zwei und maximal drei Küsschen auf die Wange. Um nichts falsch zu machen sollte ein wenig Beobachtungsgabe gegeben sein, sprich schau einfach wie dieses Mädchen auf dich zukommen wird, daraus kannst Du auch entnehmen was zu tun sei.

Klingt nach Internetarrangiertem Date. Wenn ihr euch schon "gut" kennt - Begrüßungsumarmung. Ansonsten Hand reichen, mit Namen vorstellen und einen stinknormalen Smalltalk anfangen.

Hey dragoran1999

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, dann reicht zur ersten Begrüßung ein einfaches "hi". (und lächeln ;)) Ähm, wenn ihr euch dann besser kennengelernt habt, dann Verabschiede sie doch mit einer Umarmung! Das gibt ihr dann auch gleich das Gefühl, dass das Treffen auch für dich positiv war und dass du sie magst! :)

Viel Glück :)

Einfach "Hi" sagen und lächeln.

Umarmen würd ich noch nicht sofort, man kennt sich ja kaum. ;)

Kuss auf die Wange, Hand reichen, umarmen, is doch ganz egal, einfach küsschen auf die Wange würde ich

Was möchtest Du wissen?