Wie soll Ich Ihn umarmen, damit es "mehr" wird?

9 Antworten

Umarme ihn langanhaltend und fest, sehe ihm dabei tief und ebenfalls langanhaltend in die Augen, halte den Blick an!

Dann müsste er merken, dass Du ihm gegenüber eine tiefe Zuneigung empfindest und Innigkeit ersehnst. Beste Wünsche für das Gelingen!

Ich drücke beide Daumen für Dich, dass alles klappt, wie Du Dir das wünschst.

Silvester ist kein gutes Datum um feste Bindungen zu gründen!

Genieße den feucht-fröhlichen Abend/Nacht/Jahreswechsel. um dem, der Angebeteten näher zu kommen, sollte man ein späteres Datum abwarten!

Prosit Neujahr!

Ich denke, es ist "ihr" Kumpel, was willst "du" dann von ihm?

jojoflie
Fragesteller

er ist nur ihr kumpel und sie möchte auch nichts von ihm und er nichts von ihr, das weiß ich, weil sie es mir gesagt hat!

Also erstmal..süß...dann klar will der was von dir. An deiner stelle würde ich das mal nicht an Silvester machen und zweitens...umarm ihn doch einfach länger lach über seine witze rede mit ihm... nimm den tag und geniese ihn..lerne ihn noch besser kennen und lass dir seine nummer geben ( falls du sie noch nicht hast) schreibt dann einfach etwas und irgendwann werdet ihr euch mal aleine treffen. Ok..viel glück dabei und alles gute

Du sagst selbst das es Anzeichen sind dann will er doch sicherlich auch was von dir wenn er so etwas macht jz musst du dich nur auch noch mal alleine mit ihm treffen und dann klappt's das glaube ih auch Liebe Grüße und viel glück bei der Sache