Einen großen jungen richtig umarmen?

6 Antworten

umarme ihn um die Taille und er soll sich gefälligst bücken

Umarm ihn auf Hüfthöhe 👍

Hallo dieseeine0412,

der Junge mag sich bücken oder in die Knie gehen - und so kannst Du ihn umarmen, er auch Dich.

Und vielleicht geht er mit Dir zusammen in der Umarmung hoch oder nimmt Dich zu einer Umarmung gerne mit sich hoch. Ganz goldig mag auch sein, wenn Du Dich an seinen Schultern hochziehst oder an ihm dazu hochspringst.

Oder Ihr liegt nebeneinenader und könnt Euch damit immer ohne Höhenunterschiede umarmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umarm ihn einfach normal ich bin selbst 1,64und würde ihn einfach normal umarmen villeicht findet er das sogar süss

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Nicht weniger als 7,6 cm unter dem dritten Brustwirbel aber höchstens 22,9 cm unterhalb des zweiten Halswirbels.

Meine Fresse - nimm ihn doch einfach in den Arm. Brauchst du noch Anweisungen, wie lange du pro 10 Sekunden in seine Augen schauen darfst.

Ich fass es nicht...