Ablenkung..z.b. lenk ich mich mit zeichnen ab und musik hören..allerdings kommt das immer auf einen selbst an und man sollte selbst entscheiden was einem hilft

...zur Antwort

Die erste große liebe vergisst man nie ganz :) ich denke heute noch an meine erste liebe und das war vor acht jahren und wir waren noch nichtmal zusammen :) ich denke mit der zeiz wird es zwar besser aber ganz wirst du ihn nie vergessen :) hoffe du findes jemanden mit dem du glücklich wirst :)

...zur Antwort

Was ist mit ihr los?! Ich verstehe sie nicht!

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht wegen einen anderen. Alles ist in meiner anderen Frage genauer beschrieben.

Ein paar Leute rieten mir das ich sie anschreiben soll.

Also sie hatte mich geblockt und so. Sie hat Schluss gemacht mit dem Typ. ihre Freundin hat mir dann geschrieben das sie fertig ist und ich ihr sehr viel bedeute, und sie hofft das ich sie anschreibe. ( ich bin auch entblockt gewesen) Gestern schrieb ich ihr das sie sich mal Gedanken machen soll was sie will und es mir nachm Urlaub sagen soll. (Die ist im Urlaub bis zum 9ten) Und sie wollte dann unbedingt mit mir reden dann. So heute schreib ich ihr warum sie Schluss gemacht hat mit dem und so.

Es kam: "Kann dir sch*** egal sein was ich tu und mach"

"Ich werde immer Gefühle für ihn haben und wir wollen es wahrscheinlich auch nochmal versuchen...was heißt wahrscheinlich...wir werden es"

"Ich will ihn und keinen anderen. Das mit uns ist wie seit langem aus und ich will mit dir auch keinen Kontakt mehr haben oder sonst was. Du gehörst in die Vergangenheit und er in die Gegenwart und Zukunft"

"Ich weiß was ich will da muss ich garnicht lange überlegen"

Und dann der wunderschöne Endsatz bevor ich geblockt wurde: "Entweder sagst du es jetzt oder ich block dich gleich wieder überall"

Erst hofft sie das ich ihr schreibe und ich bedeute ihr viel. Und jetzt?!

Ich versteh sie nicht. So kenne ich sie nicht. Das ist nicht mehr das Mädchen mit dem ich einst zusammen war.

Versteht sie jemand?! Erst bedeute ich ihr auf einmal wieder viel und dann werde ich wieder geblockt ... was soll ich jetzt machen? Mir ging's mittlerweile nach letzten Samstag echt wieder besser, aber das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen :(

...zur Frage

Ich glaube du lässt sie erstmal in ruhe.. du kannst ja nochmal mit ihrer freundin reden und mal fragen was da genau ist..aber brich erstmal den kontackt zu deiner ex ab, denn wenn sie wirklich was von dir wilk meldet sie sich und wenn nicht weißt bescheid..du könntest auch mal nach dem urlaub zu ihr gehen und sie fragen was los ist und wo du momentan bei ihr stehst..allerdings glaub ich nicht das du noch eine chance hast. Aber ich würde sie einfach lassen und nie wieder mit ihr kontackt aufnehmen..aber würde ich machen und warscheinlich auch viele andere..wenn du sie wieklich liebst kannste ja gucken ob es sich lohnt um sie zu kämpfen :)

...zur Antwort

Ich hab mal gehört das pipi dagegen helfen soll..oder das man nen knoblauch daruf tut..aber ka..ich find das erste ekelhaft da ich eines im gesicht gerne weg haben möchte..also ihhh

...zur Antwort

Eventuel die kopf form nicht so spitz aber das ist meine meinung..sonst siehet es in meinen augen richtig gut aus :D

...zur Antwort

Bei mir war das letztes jahr ähnlich..eine freundin mit der ich in vielen fächern was zm gemacht habe hat wiederholt ich dachte ich wär jetzt total alleine..aber da war n mädchen das auch sehr nett ist und dann hab ich ihr erzählt das meine freundin wiederholt und ab da haben wir dann was gemacht sie hilft mir auch viel..also es gibt bestimmt jemanden in deiner klassen die du nett findest geh nach den ferien mal hin und frag ob ihr was machen könnt..wenn es sojemanden nicht gibt hast du noch die möglichkeit erstmal alleine zu sein so schlimm ist das nicht :) meine sis ist auch aleine in ihrer klasse und sie wird für referate oder so immer integriert..aber du findest bestimmt neue freunde..kann ja auch swin das sich die anderen einfach nie getraut haben was mit dir zu machen weil du halt so viel mit deiner besten freundin gemacht hast :)

...zur Antwort