Wie soll ich meine Freundin begrüßen?

3 Antworten

Ich fände eine innige Umarmung wichtig.

Nachdem ihr euch noch nie persönlich getroffen habt, findet bei euch sowas wie eine zweite Annäherung statt. Liebe ist schließlich mehr als nur Text oder Fotos. Es wird sich zeigen, ob sie dich mit allen Sinnen lieben kann und wenn ja, wird es noch früh genug zum Kuss kommen.

Umarme sie und vll auch auf die Wange küssen. Das wird sich schon ergeben ;)

Anstrahlen ist das wichtigste. Zeige, dass du dich freust sie zu sehen.