Kuss auf die Wange: Was bedeutet das?

7 Antworten

Es ist alles gut. Meine Freundinnen und ich küssen uns auch ganz oft auf die Wange. Das muss nichts bedeuten.

Lg

Hey erstmal!  Ein Kuss auf die Wange kann vieles bedeuten es kann sein dass sie mehr will oder es kann einfach nur ein nett gemeintes "Dankeschön" sein!  Frag sie mal was sie für dich empfindet oder erstmal ob sie dich mag!  Aber nicht zu aifdringlich sonst wirds peinlich

Ein Kuss auf die Wange ist ein Zeichen von Freundschaft und Zuneigung. In den südeuropäischen Ländern ist das eine übliche Begrüßung.

verhalte dich normal sonst wirds peinlich glaubs mir ;)Das kann man nie wissen vieleicht will sie mehr vieleicht nicht.Hat sie das nochmal wiederholt oder war das nur einmal?

gestern das erste mal :D

0

Freu dich! Das bedeutet, dass sie dich mag!

Was möchtest Du wissen?