Erstes treffen mit Mädchen, beim umarmen (Begrüßen) Oberschenkel zwischen die Beine, warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stellt auf jeden Fall ein Übermaß an Intimität her. Ob sie das bewusst oder unbewusst machte, kann ich Dir auch nicht sagen aber Du darfst es ganz sicher als Zeichen werten, dass sie sich körperlich zu Dir hingezogen fühlt.

Es passiert manchen unbewusst und ohne die Absicht von Intimität.

Der Grund kann sein das sie sich so einfach näher an dich heran ziehen wollte.

Hi, sie wollte nachfühlen ob er schon hatt is... sie sucht halt deine Nähe, weil sie die ganze Zeit schon davon geträumt hat, mach watt draus :) Gruß

Und dann? Endet die Geschichte da einfach? Du hast doch irgendwie reagiert. Und was hat sie danach gemacht. Erzähl uns mehr. Vielleicht können wir ihre Begrüßung dann besser deuten.

LostHope79
Fragesteller

Also wir haben uns gefühlte 5 min im Arm gehabt haben uns gefreut einander endlich zu sehen und sind dann Hand in Hand spazieren gegangen haben uns auf eine Bank gesetzt und viel geredet.

Sie will wissen, ob du dich freust, sie zu sehen?