An die Mädels (Umarmen, Handgeben, oder einfach Hallo sagen)

12 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich zB umarme niemanden zur Begrüßung, außer drei meiner Freunde, das ist ein Junge, den ich 5 Jahre kenne, eine Mädchen, das ich 6 Jahre kenne und eine anderen Freundin, die ich 4 Jahre kenne. Ansonsten mag ich das nicht so,Hände geben, mach ich jetzt aber auch nicht, eigentlich nicke ich nur zu und sag "Hi" oder weiß ich was

Die Mädchen ,die dich umarmen wollen umarmst du,die Mädchen die das nicht mögen einfach begrüßen;)

Ich finde eine Umarmung ist ein Zeichen von Zuneigung wenn sie dich umarmen will dann mag sie dich und wenn du diesem Mädchen dann die Hand hinhältst könnte sie denken du magst sie nicht 

Also kannst du auch zu den Mädchen die du magst hingehen und sie umarmen sie werden sich freuen glaub mir 

LG vikki :) 

Kommt drauf an. Wenn du sie länger kennst und umarm sie. Du kannst auch beobachten ob sie ihre Freundinnen umarmt z.B. in der Schule. Wenn du siehst, dass sie ungern umarmt sag einfach Hey oder Hallo. Die Hand schütteln macht fast neimand mehr. Das kannst du bei deinem Chef machen.

Was möchtest Du wissen?