Warum wollen die Mädchen mich nicht umarmen?

6 Antworten

Bei mir in der Klasse umarmen sich auch alle Mädchen, aber ich persönlich finde das echt überflüssig. Das mit dem Umarmen muss echt nicht sein. Wenn mich Mädchen umarmen, dann weigere ich mich nicht, aber meine zwei besten Freundinnen sind die einzigen Mädchen, die es lassen...

hi erstmal ich gehe auch in die 8. und bin 14 aber war vor kurzem auch noch 13 :) also ich kenne es auch so das alle sich immer umrmen bei uns sogar oft zwischen durch :D Aber wenn du nicht umarmt wirst mach dir keine sorgen vllt denken die girls du möchtest das nicht oder sind einfach zu schüchtern oder die situation ergibt sich nie oder oder oder! vllt solltest du mal ein mädchen mit dem du dich besonders gut verstehst aus deiner klasse darüber reden und sie mal danach fragen.

lg

Dann geh du sie doch umarmen Hab doch mal ein bisschen Selbstvertrauen ;)

Vielleicht sind sie zu schüchtern oder so. Wenn es den Anschein macht dass sie dich mögen, geh du doch mal zu ihnen und umarme sie:)

Sei doch froh darüber. Mich hätte das genervt wenn mich jeder umarmen wolltet. Warum auch? Und seinen wir mal ehrlich. Wer weiß wo die alle waren und was die gemacht haben.

Gruß Nino