Ab wann jemanden umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich umarme nur jungs aus meinem engsten Freundeskreis 60%
Ich umarme jeden jungen aus meinem erweiterten kreis 20%
Generell jeden 20%
Jeden aus meiner klasse (nicht in der schule ) 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ich umarme nur jungs aus meinem engsten Freundeskreis

Ich umarme nur Jungs mit denen ich gut befreundet bin.

Beim ersten Treffen umarme ich Jungs (bzw allgemein Menschen) eigentlich nur wenn es ein Date ist und man lange davor miteinander geschrieben hat.

Analysiere nicht zu viel, was du machst. Mach weiter was sich für dich normal anfühlt bei dem Umarmen zum Beispiel ist jeder etwas anderes gewöhnt also steck du einfach weitere Leute damit an :))

Ich umarme nur jungs aus meinem engsten Freundeskreis

Bis auf meinen Partner.... einen guten Freund ab und an, der mir wirklich immer Beistand wenn es mir sc*eiße ging. Meinen besten Kumpel habe ich vielleicht 1-2 mal umarmt, einmal als sein Kater gestorben war, aber da war ich 14 oder so, also schon lange her

Generell jeden

Umarme jede/n Bekannte/n zur Begrüßung :D

1TxFabulous
Fragesteller

Sehr gut :)