Wie soll ich die Geschwister von meinem Freund begrüßen?

7 Antworten

Kommt auf die Leute drauf an. Manche sind eher distanziert und zurückhaltend, aber offene herzliche Menschen umarme ich immer sofort. Das bricht das Eis!

Kommt drauf an Frau zu Frau ist umarmen ja meistens kein Problem :)

Könnte nur unangenehm werden, wenn die die Hand geben und du umarmst oder andersrum ^^

Sprich vllt mit deinem Freund drüber aber als Frau kann man eigentlich jeden umarmen, ohne das es komisch kommt. (meine Meinung)

Würde sagen, gerade beim 1. Treffen reicht es vollkommen aus, die Hand zu geben. Es möchte ja auch nicht jede/r direkt umarmt werden.

Dein Freund sollte da der beste Ratgeber sein, er kennt seine Geschwister schon eine Weile.

Ich würde Ihnen eine half side Umarmung geben also mit einem Arm