Umarmung oder hand geben?

5 Antworten

Einer muß den Anfang machen, sonst geht das immer so weiter.... Umarm ihn das nächste Mal - das ist dann sozusagen auch das Signal dafür, dass das nächste Level erreicht ist....

Danke

0

Ich gebe keinem Freund die Hand, entweder man umarmt sich oder man lässt es.

Bei dem nächsten Treffen, umarmst du ihn kurz und fertig.

Ich dachte Freunde werde sowieso immer umarmt...

Franzosen wie begrüßen?

Hallo ihr Lieben! Ich mache bei einem französisch Austausch mit und weiß nicht wie ich meinen französisch Austausch Partner( ich weiblich er männlich) und seine Familie (Mutter, Vater, 2 Schwestern) wenn ich da bin begrüßen soll! Soll ich sie alle umarmen, Hand geben nur die Kinder umarmen und den Eltern die Hand oder Küsschen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Beste Freundin umarmen kennen uns seit 6 Monaten?

Hallo,Ich hab eine beste Freundin wir kennen uns seit einem halben Jahr haben aber uns noch nie getroffen also rausgegangen oder so nur in der Schule und bei der Begrüßung und beim Abschied sagen wir ganz normal nur hallo und Tschüss ich will aber noch eine Umarmung wie soll ich das machen soll ich es einfach machen oder soll ich sie da drauf ansprechen und wenn ja wie ansprechen?

...zur Frage

Umarme oder nur Hand geben?

Bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit ungefähr 10 fremde mädchen, wie soll ich die begrüßen, Hand oder direkt Umarmen oder evt. Garnichts

...zur Frage

Ein Hengst aus der Hand was essen lassen!?

Ich möchte gern wissen, ob man ein Hengst von der Hand füttern kann, z.B. mit Karotten oder Pferdekuchen. Einen Arbeitskollege von mir, hat gesagt man darf nie ein Hengst aus der Hand was essen lassen.

...zur Frage

Umarmung mit einem mädchen in der Schule mit der man seit 2 tagen schreibt?

Ich schreibe seit donnerstag mit einem mädchen aus meiner schule. Ich sehe sie wahrscheinlich am Montag wieder und möchte sie gerne Begrüßen. Ich bin 1,5 jahre älter als sie und gehe in die 9te Klasse. Ich habe sie die letzten Tage in der Schule angelächelt und am Freitag ihr noch hallo dazu gesagt. Ich bin mir unsicher ob ich sie am Montag Umarmen sollte weil wir jetzt schon etwas mehr geschrieben haben, ich sie aber noch nicht so gut einschätzen kann. Sie zu fragen ob ich sie umarmen kann kommt eher nicht so gut. Was soll ich machen?

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?