Wie soll ich sie beim ersten Treffen begrüßen (Corona und so)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Umarmung (trotz Corona) 53%
Corona check 24%
Nur Hi sagen 18%
Was anderes als 6%
Hände schütteln 0%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Du musst ja nichts im Vorhinein festlegen, vlt. hat sie ja auch einen Willen...?

Wenn ihr auf einander zulauft kannst du ja erstmal nett hallo sagen und dann fragen ob eine Umarmung in Ordnung ist oder ob sie lieber eine Corona-Check Begrüßung möchte. Wenn sie selbst nicht weiß kannst du dann das machen was du für richtig hältst (je nach dem ob du sie halt umarmen möchtest oder ob du mehr auf Vorsicht setzt.) Viel Glück und liebe Grüße,

mcvincent

Was anderes als

Ich breite da gern die Arme aus und sage: "Fühle dich gedrückt"

Umarmung (trotz Corona)

Körperliche Nähe zu einem Menschen bindet

Umarmung (trotz Corona)

nur du weißt wie empfindlich sie auf das Thema Corona reagiert, wenn sie da eher locker ist finde ich auch eine Umarmung in Ordnung.

Genau, lockere Menschen sind ja immun gegen Viren, lernt man ja in der Schule.

1
@Fidreliasis

da ist ja jemand auf dem ganz aktuellen Stand, was Corona-Neuinfektionen angeht ;)

0
@JointXimXGriff
  1. wie kommst du zu der Annahme das ich um die 70 bin?
  2. auch in deinem u gebildeter Zustand sollte dir klar sein wie Viren sich übertragen.
1
@Fidreliasis
  1. allein die Tatsache, dass du das Wort Boomer gegoogelt hast...
  2. (schöner Neologismus btw.) ich denke du solltest auch mal wieder ins öffentliche Leben zurückkehren, es gibt keine Ausgangssperre und du darf dich mit deinem Partner immer und überall berühren wo du willst. Geschweige denn, dass vermutlich die Wahrscheinlichkeit, dass der Crush Corona hat, gegen Null geht, falls es überhaupt zu einer Umarmung kommt... Wir haben nicht mehr Anfang April....
2

Was möchtest Du wissen?