Wie soll ich ihn nun begrüßen?!

7 Antworten

das hört sich richtig toll an. Ich denke das ergibt sich dann einfach, wenn Du ihn bisher auch umarmt hast , würde ich das gleiche machen, und abwarten wie er dann reagiert. Ich würde mir aber keine gedanken machen, wenn er etwas zurückhaltend ist, er ist sicher auch nervös, vorallem wenn viele dabei sind! Also macht ein Date aus, wo ihr ungestört seit! Viel Erfolg!

Hallo Elielse, am besten, Du begrüßt ihn erst einmal wie immer mit Küsschen. Die Begrüßung ist ein Ritual und drückt ja schon ein gewisses Mass an Zuneigung zwischen Euch aus. Daher würde ich es - an Deiner Stelle - nicht ändern. Du wirst sehen, wenn ihr ein paar Minuten zusammen seid, dass ihr auch trotz des gegenseitigen Liebesgeständnisses ganz normal miteinander umgehen könnt. Und das ist auch gut so. :-) Viel Spaß beim tanzen mit ihm. Gruß Ina

begrüß ihn einfach wie immer..... Hallo ... Küsschen auf die Wange und fertig.

Beides, umarmen und einen Kuss geben.

Begrüsse ihn , wie immer....oder warte ab,was er tut.....