Beim nächsten Date küssen?

4 Antworten

Mach doch einfach.Wenn sie dich mag,dann wird sie auch nicht böse sein,selbst wenn sie den Kuss nicht erwidert.

Viel Erfolg :)

Ich würd sie zuerst umarmen und dann während dem Date küssen! ...aber wie du es besser findest da gibts kein richtig oder falsch! ;-)

Im Prinzip JA.

Ich würde sie zu Begrüßung umarmen und ihr dann ein Kuss geben, wenn sie das nicht will kann sie dir das sagen und außerdem merkst du das ja an ihrer Reaktion beim Kuss

Lukaes123
Fragesteller

Ok gute idee :)

MMeierchen  30.03.2015, 14:37
@Lukaes123

ja, genau so solltest du es machen! Nur Mut, so wie du es beschrieben hast kann da eh nicht mehr viel schiefgehen ;)