Weil es eine Regel des Spieles ist, dass man sich nicht selbst in die Schach-Position begeben darf!

...zur Antwort

GAR NICHTS sollst du tun... einfach GAR NICHTS!!!

...zur Antwort

Im Februar sah ich in Ägypten am Strand einem Trainer und 2 russischen Geschwistern zu, die die Grund-Praxis binnen 3h lernten.

...zur Antwort

Ich hatte bis 2006 so ein Gerät, Bj. 2004.

Der Motor hat 4,4 Ltr, 8Zyl. Turbo mit 333 PS. Der ist praktisch gar nicht kaputtzukriegen. Die eigentlichen Probleme liegen eher im elektrischen Bereich. Mal unabhängig davon, dass ich heute nichts mehr zu den Typklassen sagen kann:


Der Verbrauch lag auch bei sehr sinniger Autobahnfahrt über 13 Liter vom besten Super und erreichte im Stadtverkehr sehr unangenehme Größen...

Ich würde ein vergleichbares Fahrzeug heute keinesfalls mehr anschaffen, auch wenn ich es mir leisten KANN!


...zur Antwort

Die eigentliche Frage lautet, was es dir bringen soll!?

Wenn der andere einen guten Anwalt hat, dann hast du mit deinen Videos gegen das Recht am eigenen Bild und die aktuellen Datenschutzrechte verstossen und musst ZAHLEN!

Des Weiteren haben deine Videos gar keine Beweiskraft, weil nicht gleichzeitig die gefahrene Geschwindigkeit gemessen wurde.

Besser wäre gewesen, deinen Fahrer auf das RECHTSFAHRGEBOT hinzuweisen...

...zur Antwort

Gegenfrage:

Auf einer Kreuzung stoßen 2 Autos ziemlich schwer zusammen; das eine Fahrzeug rechtsschutzversichert, das andere nicht!

In welchem von beiden möchtest DU sitzen??

Wer grundsätzlich von einer RSV abrät, hat genausowenig Ahnung wie jemand der sie für absolut unverzichtbar hält... die Preisunterschiede der Gesellschaften sind zwar enorm, aber wer weiß wie teuer ein Rechtsstreit durch 2 Instanzen werden kann, weiß auch den Rechtsbeistand zu schätzen.

...zur Antwort