Freund 24/7 denken!?

5 Antworten

Willst du ihn anspringen, weil du das Gewicht erwähnst?

Ihr seid doch zusammen und wie begrüßt ihr euch sonst?

Ihr seid hoffentlich verliebt und wenn man sich ein paar Tge nicht gesehen hat, dann ist man aufgeregt und freut sich. Ihm wird das sicher auch so gehen und wenn ihr euch gegenübersteht, dann wird dir einfallen, was du tun sollst.

Vielleicht kommt er dir ja zuvor, also lasse das auch dich zugehen. Was würden dir deine Eltern denn zu deiner Frage anworten? Ich wüsste eine für meine Kinder, wenn die mich fragen würden.

Das ist normal ihr seid frisch zusammen seid noch in der anfangsphase, da denkt man nur noch an seine liebe. Und ich würde ihn einfach so begrüßen wie du dich wohl fühlst. Du vermisst ihn so sehr also spring ruhig auf ihn küss ihn umarm ihn, whatever... und zeig deine liebe wie sehr du ihn vermisst hast also kurz gefasst sei einfach du selbst

Hallo, gerade mal 13...ist doch ganz ok, wenn 2 Kinder sich lieb haben.

Begrüße ihn so, wie dir im Moment danach ist, und genießt eure Zeit.

Liebe Grüße Rodium

Heyy,

das kommt ganz darauf an wie du denkst, das er das findet :D
also wenn du denkst das er es super findet, dass du ihm in die Armespringst, dann tu es :D
Darf ich fragen wie er heißt?

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry16
Fragesteller

Er heißt Leo😊

Klingt alles normal.

Begrüße ihn, wie du willst.