wen könntes du jz einfach umarmen?

10 Antworten

Meinen besten Freund. Ich kenne ihn seit 32 Jahren. Er versteht mich von allen Menschen am meisten.

BtsBest
Fragesteller

ok ich bin 12 hahahaha

Norman85  25.03.2024, 21:46
@BtsBest

Da kannten wir uns bereits 6 Jahre. Wie alt bin ich jetzt??🤭

BtsBest
Fragesteller

cool

Hi BtsBest,

Meinen Hund :)
Ansonsten müsste ich nach oben gehen, dann wären es meine Eltern oder meine Schwester :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

BtsBest
Fragesteller

ok

Jetzt gerade eben meine Eltern Prinzipiell meine Freunde alle wenn sie da wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🙂

Meinen Freund, meine Eltern, meinen Bruder und meine süße Katze🐈Ich liebe sie alle:)

Meinen Freund. Konnte ihn in der Schule nicht umarmen und haben uns verpasst