Ist umarmen auch kuscheln?

7 Antworten

Eine Umarmung und Kuscheln sind zwei verschiedene paar Schuhe eine Umarmung ist etwas emotionales sagen wie tieferes zum deuten

kuscheln hingegen dauert länger hat was mit Zuneigung und viel liebe zutun + Entspannung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber man kann beides miteinander verbinden :)

kann, muss aber nicht

wenn es nur kurz zur Begrüßung ist, dann ist es kein Kuscheln

NEIN KUSCHELN IST SCHON INTENSIVER, UMARMEN TUT MAN SICH NUR KURZ

Nein. Kuscheln ist schon etwas intensiver und länger. Während Umarmen ein bis zwei Sekunden nur dauert.