Was bevorzugen Frauen/Mädchen von Typen, wenn sie sich fest an ihn klammern (beim kuscheln oder umarmen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Haare streicheln 33%
Auch gedrückt werden 33%
Nacken kraulen 17%
Rücken kraulen 17%
Rücken streicheln 0%

1 Antwort

Nacken kraulen

Also ich bin zwar ein Typ, hatte aber schonmal eine Freundin… ihr hat es immer sehr gefallen wenn ich beim Umarmen meine Arme um sie gelegt habe und sie an mic gedrückt habe. Nacken kraulen oder durch die Haare gehen eher beim kuscheln.

All die Dinge die du zur Auswahl gestellt hast (bis auf das „auch gedrückt werden“) würde ich bei keiner Bekannten oder normalen Freundin machen. Das wäre schon weird.
Aber ein Tipp beim umarmen; den Oberkörper nicht nach vorne lehnen wie das viele Typen machen, das schafft nur Distanz und ist merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung