Habt ihr einen bestimmten Traumtyp-/frau? Oder sagt ihr, jedem steht was anderes?
Also manche bevorzugen ja einen bestimmten Typ, z. B. blonde Haare, rote Augen etc. Andere wiederum legen sich da nicht fest, sondern finden, jedem steht etwas anderes. Was findet ihr?
6 Antworten
Ich stand früher überwiegend auf brünette Frauen, vor allem braungebrannt. Also Typ Latina. Auch Latinas mit blonden Haaren, weil sich das gut voneinander abhebt. Inzwischen mag ich aber auch hellere, blonde oder auch rothaarige Frauen, wobei ich rothaarige früher auch schon gemocht habe. Die Damen, mit denen ich zu tun hatte, waren auch überwiegend brünette oder braunhaarig und blond gefärbt vielleicht mal. Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Bin dunkelblond und habe blaue Augen.
Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös.
Auf jedenfall. Ich wünsche mir eine emotional Reife Frau welche Konflikte konstruktiv lösen kann und ihre Bedürfnisse und Gefühle offen ansprechen kann. Desweiteren sollte sie einfühlsam sein und anderen Menschen gegenüber respektvoll und aufrichtig gegenübertreten, soll ja mal eine gute Mutter sein. Und einen schwarzen Humor besitzen. Verbale und emotionale Intelligenz und tiefgründige Gesprächslust sollten auch da sein. Gut singen sollte sie auch können und eine gewisse Lust an der Natur und am Sport sollten auch vorhanden sein. Körperlich fände ich folgendes Klasse: 1,60m, Braune Haare, blaue wohlgeformte Augen, eine schöne längliche Nase und einen hübschen natürlichen Look.
LG bin ein Mann 24
Ich persönlich habe für mich festgestellt, das ich von der Haarfarbe alle mag, aber Rothaarige am attraktivsten finde. Das ist so mein "Type". Bei den Augen, finde ich grüne am schönsten.
Liebe Grüße,
Breadcrumbs123
Hallo, lauderdaile2241. 😊
Da ich blond bin, blaue Augen habe zieht mich natürlich das genaue Gegenteil an.
Bei einem Mann liebe ich dunkle Haare, und natürlich ganz dunkelbraune Augen........da schmilze ich dahin.😂😂😂
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich glaub halt eher, dass es mehr als nur Zufall ist! Du Liebe!
Bei mir haargenau alles gleich! Liebe Renate-Surina! Auch dies nur reiner Zufall?