Stehst du auf Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja sehr 38%
Ist mir egal 35%
Nein mag ich nicht 27%

8 Antworten

Ja sehr

Noch besser wenn sie blonde Haare und dunkle Augen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Nein mag ich nicht

Die Kombi gefällt mir nicht. Mir gefällt entweder

  • braune Haare und blaue Augen, oder
  • (wie meine Partnerin und ich es haben) blonde Haare und braune Augen.

Aber letztendlich muss auch der Charakter stimmen.

Ist mir egal

ist mir aus dem Grund eigentlich gleichgültig weil jeder ist so wie er ist, hauptsache der Charakter zählt und dass man sich versteht, es kommt bei mir nicht auf das Äußerliche an sondern auf das innerliche, wenn aber manche sagen ja ich mag nur Blondinen oder so na ja den kann ich auch nicht mehr weiterhelfen

Ist mir egal

Ist bestimmt sehr hübsch.

Generell ist mir das aber egal. Dunkelhaarig und dunkle Augen sind auch sehr schön.

Nein mag ich nicht

Hallo

Nein, lieber wie ich

Dunkle Haare, dunkle Augen (:

Also alles kann schön sein, aber das Optimum wäre wie beschrieben.

LG