Findet ihr das ist wahr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja stimmt 30%

13 Antworten

Nein

Ihr beknackten Incels!!

Was ist falsch bei euch?!

Seht es endlich ein: Euer Problem ist nicht das Aussehen sondern euer Charakter bzw. Verhalten.

Hört auf die Schuld irgendwo anders zu suchen und fangt endlich damit an, an euch zu arbeiten!

Mann ey! 😡😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich litt über 12 Jahre an einer schweren Depression

FA117  28.05.2023, 01:59

Aussehen spielt Natürlich keine Rolle lol

Das Frauen ungern einen hässlichen umarmen würden? Bei Chad haben sie nichts dagegen ihn fest zu umarmen.

Ähm... vieles, was mir hier als Chad verkauft wird fällt für mich unter hässlich.

Aber ich würde sie trotzdem umarmen. Vielleicht macht das in ihrem Leben ja irgendwas besser.

Offen gestanden: 'hässlich' ist halt auch relativ. Ich weiß nicht ob ich einen Obdachlosen in mit Bier und Fäkalien verschmierter Kleidung umarmen würde, selbst wenn ich so ein Schild vor mich halte.

FA117  28.05.2023, 02:01

Hässlich bedeutet wenn man nicht gut ankommt ist doch offensichtlich

FA117  20.11.2023, 19:45
@Eisenschlumpf

Jaja du kannst es so schön reden wie du es willst es macht die sache nicht besser

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Aussehen sagt doch nichts über einen Charakter aus.

Sicherlich gibt es viele, die lieber Chad umarmen würden und den anderen Mann ablehnen würden.

Sowas finde ich reichlich oberflächlich und wenn der andere " hässliche" Mann gepflegt ist, nicht stinkt ,so würde einer Umarmung nichts im Weg stehen.

Davon abgesehen, umarme ich keine wildfremden Menschen, aber danach wurde ja nicht gefragt und das ist wiederum ein anderes Thema.

Nein

Ich glaube, wer so denkt, hat noch nie Menschen gesehen, die ernsthaft "Free Hugs" anbieten.

Ich habe das schon häufiger von Männern und Frauen auf verschiedenen Veranstaltungen bspw. Pride gesehen und da findet keine Unterscheidung im Bezug auf Alter, Geschlecht oder Aussehen statt. Es wird dann abgelehnt, wenn entsprechende Person respektlos oder sehr stark alkoholisiert ist.

KaEsEs  18.02.2023, 10:48

Wenn ich mir die restlichen Fragestellungen des FS aus den letzten Stunden ansehe wage ich zu bezweifeln, ob er versteht, wovon du schreibst.

WitchesAndCats  18.02.2023, 11:06
@KaEsEs

Ja, ich glaube auch, wer überhaupt diese Art von Fragen stellt, ist nur darauf aus sein eigenes Weltbild zu bestätigen.

Nein

Nein das ist doch Blödsinn. Leute die das machen ist das aussehen der anderen Person egal.

Und auch wenn ich Freunde oder generell Leute umarme ist es nicht weil sie sexy sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  28.05.2023, 02:04

Mich umarmt überhaupt niemand