Angst ihn zu umarmen.. Wie mache ich das?

6 Antworten

ich habe angst und weiss nicht was ich da machen soll

ich habe auch googelt finde nichts

er möchte mich umarmen aber ich habe angst wir sind erst seit 1 tag zusammen

Also ...wenn ich ein Mädchen wäre  würde ich als Signal meinen Kopf auf die Schulter von ihm legen... normalerweise sollte er dann (wenn ihr nebeneinander sitzt) seinen Arm um deine Schulter legen und dann kannst du es auch machen

Wenn du Arm in Arm umarmen willst dann machs einfach bei dir Begrüßung oder beim Abschied ;)

Einfach ins kalte Wasser springen, falsch machen kannst du nichts, außer du haußt ihm vor Aufregung dabei auf die Nase.

Umarme ihn einfach so wie du selbst Umarmt werden möchtest. Mache dir darüber nicht so große Gedanken.

Lexiaqueen
Fragesteller

aber wann ist der passende Moment??

meterano7  09.10.2016, 00:42
@Lexiaqueen

Begrüßung/ abschied, oder einfach mal so. Mach dir nicht son Kopf^^

AlterHaudegen75  09.10.2016, 00:51
@Lexiaqueen

Na wie der letzte Kommentar schon aussagt, zur Begrüßung und zum Abschied. Und dazwischen gibt es einen Haufen Momente und gelegenheit.  Viele erkennst du wenn es soweit ist.

Bist du denn noch nie jemanden nahe gewesen..? Hast du noch nie jemanden umarmt?

Das ist keine Wissenschaft, du brauchst weder einen Plan noch einen Grund jemanden zu umarmen. Du kannst nichts verkehrt machen. Und an dir zweifeln mußt du auch nicht.

Denke nicht nach, tue es einfach. Das wird schon.

Tu es einfach.

Deine Freundinnen umarmst du doch auch? Nur weil er ein Junge ist, ist es nicht anderns.

Um dir mehr Selbstvertrauen zu geben achte darauf, Selbstbewusst zu wirken und das du nicht unangenehm richst.

Kopf hoch, du schaffst das!