Angst ihn zu umarmen.. Wie mache ich das?

5 Antworten

Tu es einfach.

Deine Freundinnen umarmst du doch auch? Nur weil er ein Junge ist, ist es nicht anderns.

Um dir mehr Selbstvertrauen zu geben achte darauf, Selbstbewusst zu wirken und das du nicht unangenehm richst. 

Kopf hoch, du schaffst das!

Also ...wenn ich ein Mädchen wäre  würde ich als Signal meinen Kopf auf die Schulter von ihm legen... normalerweise sollte er dann (wenn ihr nebeneinander sitzt) seinen Arm um deine Schulter legen und dann kannst du es auch machen

Wenn du Arm in Arm umarmen willst dann machs einfach bei dir Begrüßung oder beim Abschied ;)

Eine Umarmung ist immer spontan-also gefühlsmäßig.Gefühle kann man(frau) nicht falsch machen.Ein "Richtig" gibt es nicht.Eine Umararmung wird nie auf der ganzen Welt mißverstanden.

Freundin umarmen: wie soll ich ich dass machen (frage mehr an die Mädels gelehnt)?

Ich umarme gute Freundinnen immer beim treffen und Abschied und mit einem Mädchen aus meiner Klasse bin ich derzeit interessiert. Ich will sie auch mal so freundschaftlich umarmen aber ich habe Angst wenn ich dass frage dass sie dann sein sagt. An die Mädels wie würdet ihr es finden und wie soll ich sie dazu fragen oder so?

...zur Frage

Mädchen trotz schüchternheit umarmen?

Hallo, ich schreibe mit einem mädchen sehr oft auf whatsapp. Ausserdem machen wir das gleiche hobby, d.h. dass wir uns oft sehen. Manchmal umarmen wir uns, manchmal traue icv mich nicht auf sie zu zugehen um sie zu umarmen. Wir sind sehr gut befreundet, denkt ihr sie ist traurig, wenn ich sie nicht umarme? Wie kann ich die angst wegbekommen? Lg

...zur Frage

Wie Freundin umarmen

Hallo erstmal, ich hab seit ein paar Tagen eine Freundin, aber sie ist fast ein Kopf kleiner als ich. Wenn ich sie jetzt vor ihren Freundinnen umarme, komme ich mir irgendwie voll dämlich vor, weil ich mich dann immer wie blöd bücken muss XD Hat jemand einen Tipp, wie ich sie umarmen könnte, ohne dass es so dumm aussieht ;)

...zur Frage

Wie umarme ich einen Jungen?Bitte auch Rat von Jungs

Hi leute,ich hab ne ziemlich peinliche und blöde frage:Ich bin in einen typen verknallt und habe ihn gefragt ob ich ihn morgen umarmen darf.Er sagte: klar! Meine Frage lautet:Wie umarme ich einen Typen am besten? Bitte nehmt sie ernst!

...zur Frage

Umarmen bei 2 Jungen?

Hey! Ich möchte um euern Rat fragen. Ich (männlich) habe ein sehr sehr guten Freund (auch männlich), auch wenn das blöd klingt wollte ich fragen ob ich ihn schon umarmen sollte.(Er hat eine Freundin) Wir kennen uns schon seit 2 Jahren und wir treffen uns sehr oft (2-4 mal in der Woche weil es Ferien sind und wir Langeweile haben) und ich will ihn umarmen und öfter mein arm um ihn legen. Nur ich habe Angst das er sich abschüttelt und er das nicht will (besonders Angst habe ich bei einer Umarmung). Was meint ihr? Soll ich es wagen? Denn vom männlichen Geschlecht erwartet man eigentlich nicht das sie sich umarmen, was ich sehr dumm finde. ERNST GEMEINTE FRAGE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?