Angst ihn zu umarmen.. Wie mache ich das?
Ich habe angst ihn zu umarmen... Ich habe Angst irgendwas falsch zu machen... Zu dem ich echt bei jeder Kleinigkeit angst habe wegen meinem selbstzweifel... Wie umarme ich ihn "richtig" ? Wie besiege ich die Angst? Das ist kein Spaß ich meine das ernst... xD danke...
6 Antworten
ich habe angst und weiss nicht was ich da machen soll
ich habe auch googelt finde nichts
er möchte mich umarmen aber ich habe angst wir sind erst seit 1 tag zusammen
Also ...wenn ich ein Mädchen wäre würde ich als Signal meinen Kopf auf die Schulter von ihm legen... normalerweise sollte er dann (wenn ihr nebeneinander sitzt) seinen Arm um deine Schulter legen und dann kannst du es auch machen
Wenn du Arm in Arm umarmen willst dann machs einfach bei dir Begrüßung oder beim Abschied ;)
Umarme ihn einfach so wie du selbst Umarmt werden möchtest. Mache dir darüber nicht so große Gedanken.
Begrüßung/ abschied, oder einfach mal so. Mach dir nicht son Kopf^^
Na wie der letzte Kommentar schon aussagt, zur Begrüßung und zum Abschied. Und dazwischen gibt es einen Haufen Momente und gelegenheit. Viele erkennst du wenn es soweit ist.
Bist du denn noch nie jemanden nahe gewesen..? Hast du noch nie jemanden umarmt?
Das ist keine Wissenschaft, du brauchst weder einen Plan noch einen Grund jemanden zu umarmen. Du kannst nichts verkehrt machen. Und an dir zweifeln mußt du auch nicht.
Denke nicht nach, tue es einfach. Das wird schon.
Einfach ins kalte Wasser springen, falsch machen kannst du nichts, außer du haußt ihm vor Aufregung dabei auf die Nase.
Tu es einfach.
Deine Freundinnen umarmst du doch auch? Nur weil er ein Junge ist, ist es nicht anderns.
Um dir mehr Selbstvertrauen zu geben achte darauf, Selbstbewusst zu wirken und das du nicht unangenehm richst.
Kopf hoch, du schaffst das!
aber wann ist der passende Moment??