Feuerriese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ausweichen und Hinterbeine angreifen... vielleicht noch ein Amulett ausrüsten, welches dich etwas resistenter gegen Feuerschaden macht. Die Imitator-Träne als Hilfe kann ebenfalls sehr nützlich sein. - Je nach dem, wie weit du die Nebenquest von Alexander gespielt hast, lasst sich dieser nach dem Betreten des Boss-Raums ebenfalls zu Hilfe rufen.

Somit sollte der Feuerriese eigentlich machbar sein... ich hab den Boss sogar mit meinen Hakenkrallen zu Tode gekratzt und musste mit dieser Waffe, wegen ihrer extrem kurzen Reichweite, gefährlich Nahe an den Gegner heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Elden Ring musst du einfach die attack patterns erkennen und entsprechend reagieren.

Bei dem Feuerriesen solltest du dich auf die Hinterbeine konzentrieren und aufpassen, dass er nicht auf dich rollt. Es gibt aber auch einen Glitch, wo er die Klippe runterrollt.