Mario Kart 8 Deluxe - Mit welchem Fahrer und mit welcher Fahrzeugkombination kann man die Geister beim Zeitfahren besiegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du gut genug bist schaffst dus mit dem Standard Kart/Reifen/Gleiter...

Ich bezweifle dass dir da eine bestimmte Kombination helfen wird aber versuchs mal mit nem schweren Charakter, Wild Wiggler/Roller/Gleiter deiner Wahl... ist zumindest Online die beliebteste Kombi unter Leuten die gut sind.


Könntest dir auf der Seite auch noch die aktuell besten Zeiten anschauen:

http://www.mkwrs.com/mk8dx/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystalrose
17.07.2017, 23:04

Beim diesem Wasserpark und 200 ccm ist Baby Mario z.B. viel zu schnell für mich...

Gleich nachdem das Rennen anfängt ist Baby Mario bereits schon mit dem Turbo-Start viel schneller als ich unterwegs, warum auch immer. Und einholen oder überholen kann ich den dann auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?