Bei genshin impact den ersten Aufstieg das man auf level 26 kommt wie kann man es schaffen?

1 Antwort

Wenn du es nicht schaffst, ist das ein ganz klares Indiz dafür, dass du für die kommenden Stufen noch nicht bereit bist. Level deine Figuren, ändere ggf die Ausrüstung (Waffen/Artefakte) und level die ebenfalls und auch Talente sind nicht zu unterschätzen.

Wenn es aber nur um die Hypostase am Ende geht: Überleg mal. Elektro. Was reagiert damit? Tipp: Mit Hydro und Elektro kommst du nicht weit und Anemo und Geo werden auch nicht allzuviel mehr bringen. Aber es gibt ja noch eine Hypostase in der Auußenwelt. Vielleicht solltest du dich mal an dieser versuchen, da hast du wenigstens keinen Zeitdruck.