Wie kann ich in Xenoblade Chronicles 2 Malos und Akhos besiegen?

3 Antworten

Du kannst dich zu dieser Zeit so oder so nicht bis auf Stufe 40 steigern, des kommt nämlich erst später. Greif nur Akhos an, da er auf einem niedrigeren Level ist als Malos. Nachdem Akhos die Hälfte seiner KP verloren hat kommt eine Cutscene, danach wird alles einfacher

Spiel Nia und verballer die heilungstechniken mit Dromarch. Ansonsten ins gasthaus gehen und da 1,2 stufen aufleveln wenn du nicht questen willst

Hallo :) ich hoffe ich bin noch nicht zu spät ;)

also ich habe beide mit st. 30 weg geklatscht... den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist das du erst auf Akhos gehen solltest... das war für mich zumindest einfacher :)

bei weiteren Fragen einfach melden ;)