Harmoniegespräche der Torna Klingen bei Xenoblade Chronicles 2?

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber egal.

Manche Harmoniegespräche werden erst durch das (teilweise mehrfache) übernachten im Gasthaus freigeschaltet. So erinnere ich mich beispielsweise in Fonsett übernachtet zu haben und am Morgen wurde ein kleiner Dialog zwischen Rex und Pyra getriggert in dem Pyra vorschlug nochmal zum Friedhof zu gehen. Eventuell ist das Harmoniegespräch das du ausgewählt hast auch ein solches, allerdings kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.