Xenoblade Chronicles - wie anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du noch kein xenoblade gespielt hats mache dich auf jeden fall zunächst mit den kampfsystem vertraut sowohl in mainstory wie in golden country

EldestMalk
Fragesteller

Ja werd ich tun. So wie ich gehört habe, wurde das Kampfsystem bei "Torna The Golden Country" leicht verbessert.

pneu12  29.09.2018, 16:01
@EldestMalk

obs besser ist muss man selbst entscheiden
im main game kann man zumindest besser organisieren wer welche rolle einnimmt sprich dd, healer und tank

in golden country wird die healer klasse ziemlich vernachlässigt da man beim einheitentausch einiges heilen kann

NM1911  30.09.2018, 15:52

Das beantwortet die Frage mMn nicht ganz, aber danke für den Tipp. Mich würde jedoch auch interessieren was Storytechnisch mehr Sinn macht. Erst Xenoblade 2 oder Xenoblade 2 Torna zu spielen.

Spiele auf gar keinen Fall Torna ~ The Golden Country VOR dem Hauptspiel. Laut einem Entwickler solltest du erst die ersten 7 Kapitel des Hauptspiels spielen, dann Torna und dann ab Kapitel 8 das Hauptspiel weiter und fertig. So ist es gedacht!

EldestMalk
Fragesteller

Ok, danke für die Info. Werde wohl morgen mit dem Spiel anfangen.