Hi hat die Xenoblade chronicles 2 torna version nur das Dlc und das Spiel oder nur das Dlc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du diese Version:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/nintendo-xenoblade-chronicles-2-torna-the-golden-country-switch-game-box-21348098?gclid=EAIaIQobChMIgtDwwZSr_AIVhvl3Ch3QPQ2EEAYYASABEgIdtfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Da ist nur die zusätzliche Torna-Geschichte drauf. Ich habe damals Xenoblade Chronicles 2 separat kaufen müssen. Die Torna-Geschichte ist auch nicht ganz so lang, wie das Hauptspiel... aber trotzdem ein relativ grosse Erweiterung/Ergänzung zum Haupt-Teil.