Xenoblade Chronicles oder Dragon Quest 11?

4 Antworten

Beide Spiele sind sehr gut, ich rate aber zu Xenoblade (am besten 2, dass ist sehr einsteigerfreundlich)

Hey, ich habe Dragon Quest 11 gespielt und es war so "naja". Xenoblade habe ich noch nicht gespielt aber davon gibt es ja auch Charaktere in "Super Smash Bros" oder nicht? Ich fande Shulk ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Videospiele seit meiner Kindheit

Also ich habe beide, aber mir gefällt xenoblade ehrlich gesagt am besten