Games mit langer Spielzeit für die Switch?

5 Antworten

Mir persönlich hat noch i am setsuna ganz gut gefallen, hat aber nur etwa 50-60h Spielzeit. Passend dazu auch Lost Sphear. Beide spiele sind von Tokyo RPG Factory und JRPGs das genre muss man natürlich mögen aber wenn man sich darauf einlassen kann sind es ganz gute spiele.

Ansonsten warte ich persönlich noch auf Dark Souls Remastered welches im Mai für die erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Sauronus
Fragesteller

Die sind dann schon einmal notiert aber bei Dark Souls werde ich mir nur die Solaire amiibo holen, das Game an sich für den PC.

Krabat693  28.03.2018, 15:56

in 60 fps wird es dir wohl auch deutlich besser gefallen. ich hol es mir auch nur zum Zwecke der mobilen Spielbarkeit obwohl ich es auf dem PC schon mehrfach durch habe

Sauronus
Fragesteller
@Krabat693

Die Switch ist halt die einzige Konsole bei der Dark Souls nur in 30 FPS läuft. Aber trotzdem cool das es kommt, wenn ARK für die Switch rauskommt bin ich gespannt wie es da läuft, laut Entwickler soll es ''stabil'' laufen.

Mmmh kenne ein cooles Jump n run Spiel mit großer Herausforderungen, dauert aber nur 50 h auf 100% ... nähmlich donkey Kong Country tropical frezee. Es hat einen schweren Modus wo du sehr viel nachdenken muss , allerdings spiele wie du sie suchst kenne ich nicht

Gear club unlimited. Ein realistisches rennspiel, welches momentan im sale ist für 40€. Es gubt 430 offline challenges bzw. rennen zu bestreiten.

Sauronus
Fragesteller

Ne, das ist nicht so meins. Da werde ich höchstens 2 Stunden dran meinen Spaß haben, mehr nicht. Ich mag eher so Survival Games wie Minecraft (nur das ich Minecraft an sich, wegen der zu über krassen Pixel-Engine in 3D nicht mag.). Jump ’n’ Runs und (J)RPGs finde ich dann noch gut.

TobeyLol  28.03.2018, 20:04

Rocket league?

TobeyLol  28.03.2018, 20:05

Sonst wenn du ein survival game willst: ark kommt im herbst

SteamUnity  29.03.2018, 00:30
@TobeyLol

ARK kann ich auch auf dem PC spielen. Das Game wird auf der Switch eh nicht mehr als in 30 FPS laufen. (Ich bin Sauronus, das ist nur mein 2. Account.)

Portal Knights,ist so ähnlich wie Dragon Quest Boulders