Xenoblade Chronicles Definitive Edition oder Xenoblade Chronicles 2?

3 Antworten

Also ich hab nur den zweiten Teil gespielt und kann ihn empfehlen. Ist auch eine eigene in sich geschlossene Story, also man braucht den ersten Teil nicht gespielt zu haben um alles zu verstehen. Der 2. Teil ist ja auch ein reiner Switch Titel und kein Remake von einem Wii Spiel wie die definitive Edition vom ersten, also wenn schon auf switch, dann den 2. Teil.

Danach kannst du immer noch den ersten Teil zocken, da der 2. ja eh nichts mit dem 1. zu tun hat.

Famoso40
Fragesteller

Danke

Hol dir ne WiiU und Xenoblade Chronicles X. Das ist am besten.

Ich würde erst definitive edition spielen und dann denn 2ten Teil.