Das ist ein extrem unwahrscheinliches Szenario, was in der Realität so nie passieren würde. Aber da du ja rein hypothetisch fragst: Auf keinen Fall würden alle Studenten mit 1,0 bestehen. Wahrscheinlich würde es einfach eine Nachprüfung geben, auch wenn das unfair wäre.

...zur Antwort

Ihr persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Leitungswasser gemacht und trinke es deshalb nicht. Ich denke das Problem sind die Leitungen welche oft in keinem guten Zustand sind.

...zur Antwort
Aussenseiter der Klasse?

Hey ich bin w. 16

Ich gehe in das erste Jahr der FMS, einer weiterführenden Schule.

Ich bin die Aussenseiterin der Klasse und werde hin und wieder auch mal gemobbt also in Form davon, dass die ganze Klasse über mich lästert.

Die mittagspause habe ich immer mit einer Gruppe von Mädchen verbracht und fand es ganz gut, obwohl ich nicht so viel mit ihnen geredet habe und meistens bei ihren diskussionen und spässen nie mitmachen konnte.

Letzen mittag haben sie mich etwas ausgefragt, ob ich noch andere hätte in der Klasse mit denen ich mir eine Freundschaft vorstellen könnte und so.

Da ich aber irgendwie kommplet anders bin als der Rest der Klasse und mich mit niemanden verstehe und sehr schüchtern bin antwortete ich mit nein.

Ich dachte sie würden mich jetzt besser verstehen und mir helfen, dass ich nicht immer alleine bin.

Aber ich habe mir total falsche Hoffnungen gemacht. In der nächsten Pause fragten sie mich ob ich mit raus komme. Ich freute mich, dass ich auch mit durfte.

Doch sie sagten mir draussen, dass sie sich unwohl fühlen wenn ich immer bei ihnen bin und es einfach nicht passt, dass ich dabei bin und sie nicht mit Mir befreundet sein wollen. ☹️

Ich versuchte zu erklären, dass ich nicht so viel mit ihnen geredet habe, weil ich schüchtern bin und mir nicht sicher war ob ich sie nerve.

Ich dachte ich könne trotzdem noch mit ihnen die mittagspause verbringen aber sie sagten mir dass ich mich von ihnen fernhalten soll und andere Freunde suchen muss.

Das Problem ist aber ich habe keine!

Ich finde es etwas gemein, dass ich den Mittag nicht mehr mit ihnen verbringen darf, denn ich finde auch wenn man nicht befreundet ist oder sich super versteht kann man ja trotzdem zusammen zu Mittag essen oder?

Den Mittag verbringe ich jetzt wohl alleine, was mich auch nicht so stört denn am mittag brauche ich auch mal meine ruhe.

Wovor ich jetzt jedoch Angst habe sind die gruppenarbeiten.

Da es in der fms um sozaiel Berufe geht wird auch die zusammenarbeit in der Gruppe bewertet und wir müssen viele Dinge zu zweit oder in einer Gruppe machen.

Da es keine Volkschule mehr ist müssen wir die Gruppen alleine machen. Aber da liegt mein Problem. Niemand will mit mir in der Gruppe sein. Wenn es nicht ein Projekt wird, dass benotet wird mache ich es alleine, weil wenn man zweier Gruppen machen muss gibt es immer eine Gruppe die es zu dritt macht, damit niemand mit mir muss.

Meistens getraue ich mich nicht zu fragen, weil ich von den vielen gruppenarbeiten vorher schon weiss, dass alle nein sagen und ich dann wie ein idiot durchs Zimmer laufe um zu fragen und am Ende bin ich doch wieder alleine.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Eigentlich gibt es da nicht viel was man machen kann. Ich würde einfach mein eigenes Ding durch ziehen

...zur Antwort

Ich würde mit dem LG Support Kontakt aufnehmen

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich einfach seine Art so zu reden. Denke nicht dass da mehr dahinter ist. Außerdem ist so ein Online Test überhaupt nicht aussagekräftig.

...zur Antwort

Es gibt nie einen Grund sich umzubringen da es immer eine Lösung gibt

...zur Antwort

Alles, was Sie tun müssen, um Split-Screen zu spielen, ist einen zweiten Controller anzuschließen und die + -Taste zu drücken. Ein zweites Konto ist nicht erforderlich, um online zu spielen. Der zweite Spieler spielt als Gast, sodass nur ein Nintendo Switch Online-Abonnement erforderlich ist, um online zu spielen.

von Spieletippsps4

...zur Antwort

Ich habe selber denn Controller und bei mir funktioniert er super.

Es könnte sein das du denn Controller noch nicht an deine Switch "angekoppelt" hast. Damit hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten.

...zur Antwort

Kata ist easy in low elo. Guck dir einfach mal paar guides auf Youtube an. Ich würde so eine Spezielle Frage außerdem auf dem LoL Forum stellen und nicht hier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.